Workshop Adobe Lightroom 6/CC für Einsteiger am 17.02.2018

Dieser Workshop richtet sich an Lightroom-Einsteiger, aber auch Anwender, die schon Erfahrungen mit Lightroom gemacht haben.

Wir werden uns systematisch mit den vielfältigen Möglichkeiten, die uns das Bildverwaltungs- und Bildbearbeitungsprogramm Adobe Lightroom bietet, beschäftigen.

  • Import der Bilder und die Bildorganisation
  • Ordnerstrukturen
  • Sammlungen und Filter
  • Wasserzeichen und Copyright
  • Gemeinsames Bearbeiten von Beispielbildern
  • Protokoll, Vergleichsansichten und virtuelle Kopien
  • Vorgaben und Synchronisation
  • Export der Bilder

Wir klären so wichtige Fragen, wie „Wo sind meine Bilder?“ oder „Wie sichere ich sinnvoll meine Bilder?“ und „Wie exportiere ich meine Bilder zu Facebook?“

Am Ende des Workshops hat sich jeder Teilnehmer seinen eigenen Workflow erarbeitet.

Bitte bringe dein eigenes Notebook mit bereits einer installierten Version von Adobe Lightroom. Wer die Software erst einmal ausprobieren möchte, kann sich hier: https://creative.adobe.com/de/products/download/lightroom?promoid=KSPGB
eine Demoversion downloaden, die er dann 30 Tage kostenlos nutzen kann.

Bitte mitbringen:

  • Notebook
  • Eigenes Bildmaterial

 

Max. 6 Teilnehmer, Kosten: 129,-€ inkl. Getränke, Snack und Script.

Beginn: 10:00 bis ca. 17:00 Uhr

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

 

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.