Strandshooting auf dem Priwall

Am 14. Oktober fand der erste Teil unseres gemeinsamen Projektes „Strandshooting für Pferde und Hunde“ auf dem Priwall statt. Mit Jasmin von Pferdefotografie by Jasmin Kühmel durfte ich an diesem leider völlig grauen Tag, 4 sehr unterschiedliche Pferde und zwei Hunde fotografieren.

Obwohl ich schon am frühen Vormittag ein unfreiwilliges Vollbad in der Ostsee nehmen musste, hatten wir viel Spaß und mega entspannte Pferde- und Hundebesitzer. An dieser Stelle noch einmal großen Dank an alle Shootingteilnehmer!

Obwohl wir gut vorbereitet waren, die Location wurde vorab natürlich genau besichtigt, die Kunden hatten genaue Anfahrts- und Parkpläne, die genaue Zeiteinteilung war schon länger fertig, schriftliche Genehmigung für das Shooting lag vor und im Morgengrauen wurde alles fertig aufgebaut, mussten wir leider auch eine weniger schöne Erfahrung mit einer anderen Fotografin machen. Es ist schon bezeichnend, was das Konkurrenzdenken bei einigen Menschen so alles in Gange setzen kann. Aber das ist eine andere Geschichte.

 

Für Jasmin und mich war es jedenfalls ein toller, aufregender und mit vielen neuen Erfahrungen gespickter Tag.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.